Zukunftsorientierte IT-Landschaften für Kfz-Teileanbieter
Die Informationstechnik ist das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Durch die zunehmende Digitalisierung der Prozesse in vielen Bereichen, wie Entwicklung, Produktion, Logistik, aber auch in Kundenbeziehungen, kommen auf die IT neben Service und Support zunehmend strategische Aufgaben im Unternehmen zu. Die anstehenden Veränderungen auf dem Markt des Kfz-Teilegroßhandels erfordern zudem eine flexible, skalierbare und leistungsstarke IT-Landschaft. Um zukunftsfähige Systeme bereitzustellen, ist eine Abkehr von etablierten IT-Silo-Landschaften erforderlich, da sich diese zunehmend als Wachstumsbremse herausstellen. Mit der Wahl einer geeigneten Plattform kann die Informationstechnik künftige Business-Anforderungen und das Wachstum des Unternehmens unterstützen.
Jetzt Whitepaper sichern!
Dieses Whitepaper erklärt:
- Die Branche im Umbruch – Was passiert aktuell und zukünftig im Kfz-Teilemarkt?
- Was ändert sich im Unternehmen?
- Schluss mit IT-Silos: IT-Landschaft als Wachstumsbremse – Welche Probleme können dabei entstehen und wie können diese gelöst werden?
- Mit der richtigen Plattform zukunftsfähig werden – wie Ihnen das gelingt.
- Die 5 dringlichsten Fragen zu ERP